MOTTO: STREETFOOD

Ein großes Streetfood-Aufgebot über drei Etagen im Congress Center der Messe Frankfurt begeistert
an die 1000 Gäste während eines großen Firmenevents. Alles, was hip und lecker ist, kann in
entspannter Loft-Atmosphäre eingenommen werden. Dazu gehören die aktuellen Attribute des
urbanen Hygge-Designs: schicke Eisen-Holz-Möbel und bunte Gute-Laune-Hocker vor Backstein- oder
Holzwänden, überbordende Floral-Ideen, vom bemoosten Übertopf bis zu den frischen
Hängepflanzen, den Kräutern und den Appetit anregenden Gemüse-Dekorationen. Mit Hilfe der mit
Kreide beschrifteten Tafeln und anderen nostalgischen Wegweisern, wie dem Piaggio, findet man
sich bestens zurecht. Nur ein Blick aus dem Fenster erinnert daran, dass man sich immer noch auf
dem Messegelände befindet und nicht in einem In-Viertel der Stadt.